Menu

Innovativer PR-Leitfaden für Viva con Agua Hannover

Im Dezember 2016 wurde das Projekt „Erstellung eines PR-Leitfadens“ für den Auftraggeber Viva con Agua Hannover abgeschlossen.

Im Audimax der Fakultät 4 wurden die zentralen Ergebnisse präsentiert.

Die fünf Studierenden beschäftigten sich mit der Steigerung der Popularität von Leitungswasser als Getränk, der Aquise von ehrenamtlichen Mitgliedern (auch mittels Marktforschung) sowie dem Anstieg der Bekannheit von Viva con Agua in Hannover.

Viva con Agua Hannover ist mit der praxisnahen Erarbeitung des Leitfadens sehr zufrieden und wendet vom Projektteam aufgezeigte Methoden, besonders das Nutzen von Apps und Social Media, bemerkbar an.

 

17200560_10210657517167390_1860873743_o

Share this Post!

About the Author : hshandelt-admin


0 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Related post

  TOP