Menu

Marketing-Projekt mit dem Start-Up Greenback

Am 22. September 2014 fand sich das 6-köpfige Projektteam zusammen, um mit dem Start-Up Greenback ein Marketing Projekt durchzuführen.

Das Start-Up Greenback wurde von den drei Brüdern Philip, Stefan und Christian gegründet und verfolgt die Absicht ökologisch und nachhaltig zu produzieren. Dabei umfasst das aktuelle Produktportfolio einen zu gleichen Teil aus Hanf und Baumwolle bestehenden Rucksack, der in Nepal gefertigt wird, sowie ein sogenanntes Papierportemonnaie aus 25% recyceltem Material. Während die Produkte schon entworfen und hergestellt waren, musste nur noch der Bekanntheitsgrad gesteigert werden.

Nachdem am 25.09 beim Kick-Off Meeting alle Formalitäten und das Projektziel geklärt wurden, begann das Projektteam mit der Ausarbeitung der Werbemaßnahmen in Kooperation mit den Gründern.

Unter der Leitung von Dipl.-Oec. Mirjam Schiwara-Rupp wird es in den kommenden drei Monaten Ziel des Projektteams sein, für Greenback ein Marketing-Konzept zu entwickeln und umzusetzen um eine Umsatzsteigerung zu generieren. Dabei sollten gezielt neue Vertriebswege beitragen.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website der Greenback: http://www.mygreenback.de/

1407866188
Greenback -black- für 57,80€ (inkl. MwSt.)

Share this Post!

About the Author : hshandelt-admin


0 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Related post

  TOP